über uns

Wir sind ein internationales Unternehmen mit Standorten in verschiedenen EU-Ländern und der Schweiz und haben uns auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb bioaktiver Kosmetika auf Kollagenbasis spezialisiert.

Durch die Psoriasis-Erkrankung eines unserer Mitarbeiter wurden wir auf die Krankheit aufmerksam und haben aus erster Hand erfahren wie schwierig es für Betroffene ist die richtige individuelle Behandlung zu finden.

In der Folge haben wir unsere Erfahrung eingesetzt und uns auf Basis verschiedener Studien und in direkter Zusammenarbeit mit unserem Mitarbeiter daran gemacht einen eigenen Ansatz zu entwickeln, um die Psoriasis einzudämmen. Im Laufe unserer Arbeit haben wir bereits eine Reihe von Auszeichnungen für unsere Produkte erhalten, doch in diesem Fall ist die größte Bestätigung für uns der merkliche Erfolg, den wir über unseren Mitarbeiter praktisch am eigenen Leib erfahren durften.

Wir hoffen, dass wir auch für Sie mit unserem Behandlungsansatz die Last der Schuppenflechte-Erkrankung erleichtern können und dass Sie ebenso wie unser Mitarbeiter dauerhaft davon profitieren können.

UNSERE MISSION

Im Kern unserer Arbeit steht der Anspruch Menschen mit unseren Kosmetika auf gesundem Wege eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.

Daher sind für uns die Wirksamkeit, die hohe Qualität unserer Produkte und hervorragende Verträglichkeit zentrale Faktoren. Entsprechend folgen wir bei unserer Arbeit jederzeit unseren Grundsätzen:

  • gezielte Zusammenstellung von Wirkstoffen im Hinblick auf Wirksamkeit, Verträglichkeit und Anwendbarkeit
  • über die bestehenden Regelungen und Vorgaben hinaus legen wir besonderen Wert auf die Auswahl verträglicher Wirkstoffe
  • schlanker Produktvertrieb, um unsere Produkte zu einem angemessenen Preis anbieten zu können
  • saubere Grundlagenerarbeitung in direkter Zusammenarbeit mit fachkundigen Forschungsinstituten
  • eigenes Schulungs- und Behandlungszentrum im deutschen Paderborn für die laufende Erfassung von Erfahrungswerten als Grundlage für die praxisnahe Weiterentwicklung unserer Produkte

Unser hoher Qualitätsanspruch und unser persönliches Engagement, insbesondere bei der Eindämmung der Schuppenflechte, zeichnen uns aus.

Besonders die positiven Rückmeldungen der zufriedenen Anwender und die deutlich sichtbaren Ergebnisse der Behandlung mit der Dermacell Psoriasis Kur, sind uns eine wichtige Bestätigung und bestärken uns darin diesen Weg weiter zu verfolgen.

AUSZEICHNUNGEN

Neben der Bestätigung durch die Rückmeldungen unserer Kunden, haben wir auch eine Reihe offizieller Auszeichnungen vorzuweisen, die uns sowohl für unsere innovativen Herstellungsverfahren, als auch für unsere hochwertigen Produkte verliehen wurden. Dazu werden unsere Produkte selbstverständlich unter Aufsicht von Experten und gemäß den GMP-Anforderungen (Good Manufacturing Practice) hergestellt.

gmp_sigeleureka_2006_silver_medalLepine_ParisLepine_Paris_

 

 

 

 

 

 

Die wichtigste Auszeichnung für uns sind unsere zufriedenen Kunden! Einige Bewertungen unserer Produkte sind in unserem Shop hinterlegt. Dazu finden Sie ausgewählte ausführliche Anwenderberichte mit zusätzlichem Bildmaterial im Bereich Behandlungsergebnisse und -erlebnisse.

© 2014-2022 DERMACELL All rights reserved.